Telefonnummer

0041 79 856 00 80

E-Mail

mond-massage@gmx.ch

Öffnunszeiten

Mo & Mi: 11:00 -19:00, Do: 10:00 - 18:00

Noémie R.

Dipl. Masseurin & Ernährungsberaterin

Mein Name ist Noémie und ich bin Dipl. Masseurin und Ernährungsberaterin. An der Massagefachschule in Zürich habe ich einige Kurse im Bereich Gesundheits-und Wellnessmassagen abgeschlossen und parallel dazu die Ausbildung zur Dipl. Ernährungsberaterin absolviert. Anschliessend habe ich ein zweijähriges Praktikum in einem renommierten Kosmetik- und Wellnesssalon abgeschlossen. Als Therapeutin und Beraterin möchte ich meinen Kundinnen einen Platz der Ruhe und Entspannung bieten, sodass der raue Alltagstrott für ein Weilchen in Vergessenheit gerät. Mit feinfühligen Massagegriffen und sanften Streichungen sorge ich bei meinen Kundinnen für ein angenehmes Wohlgefühl und Entspannung pur.  Bereits als Kind habe ich festgestellt, wie heilend und wohltuend liebevolle und achtsame Berührungen sein können.

Ich biete zudem eine ernährungsindizierte Standortbestimmung an, um herauszufinden, welche Nährstoffe Dein Körper weiter benötigt, um sich optimal regenerieren und ausbalancieren zu können. 

Du bestehst nicht nur aus Fleisch und Blut, aber auch nicht nur aus geistigem Gedankengut – du bist das Ergebnis aus deren Zusammenspiel. 

 

Ich arbeite jeweils Montag, Mittwoch und Donnerstag im Salon und freue mich auf Euren Besuch.