Telefonnummer

0041 79 856 00 80

E-Mail

mond-massage@gmx.ch

Öffnunszeiten

Mo & Mi: 11:00 -19:00, Do: 10:00 - 18:00

STANDORTGESPRÄCH ERNÄHRUNG

Du fühlst Dich mental/und oder körperlich erschöpft und möchtest dich gerne wieder dynamischer fühlen? Eine ausgewogene Ernährungsweise mit Unterstützung ausgesuchter Mikronährstoffe kann massgeblich zu einem verbesserten Wohlbefinden beitragen. Das Ziel einer ganzheitlichen Ernährungsberatung ist es die verschiedenen Faktoren „Ernährung“, „mentale Hygiene“, „körperliche Bewegung“, „Erholungsphasen“ und „soziales Umfeld“ in Einklang zu bringen. Körper, Geist und Seele werden als ein Ganzes erfasst. Die Beratung dauert. ca. 45-60 Minuten und kostet 80 CHF

Hast Du genug von ewigen Diäten und ständigem Verzicht? Fühlst du dich unwohl in deiner Haut und wärst so gerne mehr?

Gemeinsam erörtern wir deine Essgewohnheiten, entschlüsseln deine Knackpunkte und finden heraus, was Dir gut tut und was nicht. Mit Hilfe eines kleinen Fragenbogens können wir eine ungefähre Richtung bestimmen, die Dir selbst ein wenig Aufschluss über Deine Essgewohnheiten geben kann. 

Gemeinsam erarbeiten wir einen Weg, der Dich deinem Ziel näher bringt.

oftmals sind nur kleine Anpassungen nötig

ein bisschen Disziplin ist schon gefragt- aber keine Sorge. Hierbei geht es nicht darum schmackhaftes Essen zu boykottieren.

Es gilt: frisch ist immer besser, aber zu Zeiten von erhöhter psychisch oder physischer Belastung arbeite ich gerne mit ausgewählten Supplements.